Blasorchester Uckerath

Willkommen beim Blasorchester Uckerath

Wir kommen aus dem schönen Uckerath am Rande des Westerwaldes. Unsere aktiven Musiker sind zwischen 18 und 88 Jahre alt. Neue Musiker sind uns immer willkommen.

Das Vereinsleben unseres Orchesters steht dabei auf zwei Säulen. Neben den musikalischen Aktivitäten darf das kameradschaftliche, gesellige Beisammensein nicht fehlen. So gibt es auch Zeit für ungezwungene, gesellige Aktivitäten.

Wir treten auf bei Brauchtumsfesten, Karnevalsveranstaltungen, Martinszügen, Hochzeiten, Jubiläen sowie kirchlichen Veranstaltungen. Damit sich unsere Musiker und natürlich auch die Zuhörer wohl fühlen, reicht unser Repertoire von klassischen Stücken, über volkstümliche Musik, Märsche, Film- und Fernsehmelodien sowie Unterhaltungs-Musik bis hin zu Rock und Pop Hits.

Herbstkonzert 2023: Presse und Fotos (hier)