Unterstützen Sie das Orchester

Das Blasorchester Uckerath ist ein gemeinnütziger Verein, der die Region Hennef-Uckerath mit seiner Musik und Vereinsarbeit bereichert. Einen Teil unserer Kosten finanzieren wir über Einnahmen für Konzerte und Auftritte. Damit decken wir jedoch nicht den gesamten Bedarf für:

Mit Ihrer Spende oder Fördermitgliedschaft helfen Sie uns, musikalische Projekte durchzuführen und die Entwicklung des Orchesters voranzubringen. Sie fördern damit auch die Kulturlandschaft in Hennef-Uckerath.

Ihre Spende können Sie auf folgendes Konto überweisen:

Bitte vermerken Sie im Betreff "Spende" sowie Ihren Namen mit Anschrift und Sie erhalten automatisch eine Spendenquittung.

Wir freuen uns auch über jede neue Fördermitgliedschaft, die schon ab 15€ jährlich möglich ist. Den Antrag finden Sie hier (Fördermitgliedschaft.pdf)

Kontaktieren Sie unseren Vorstand bei Fragen zu Spenden oder Fördermitgliedschaft.